noch einmal schlafen^^

Joa, hab mir jetz auch ma nen blog eingerichtet - schaun was dabei rauskommt :D  warsch nich viel - gucken wie oft ichs schaff hier mal was reinzuschreiben.... :P

mhm... Morgen Abend ist schon heiligabend *geschenkeee * :P und um 17Uhr ersma zum Weihnachtsgottesdienst in Thedingh. kein bock :D aber einmal im Jahr überlebt man das schon

Mich heut mal wieder mit Stievdad angezickt... toll ey. 1 Tag vor Heiligabend -.-  hab für mum gebügelt :D mhm... was man nich alles so macht vor weihnachten^^

gerd hat mal wieder den weihnachtsbaum untere decke gehängt (voll toll), und kämpft gerad mit der lichterkette (haha, ich helf ihm bestimmt nich), aber schmücken mach ich gleich....

joa... wenn das silvester so klappt wie ichs hoffe das es klappt fahr ich am 30.12 (samstag) mit Zug nach Hamburg-Harburg (umsteigen in bremen^^), und Jenny holt mich da mit auto ab, und wir gehn ersma groß shoppen im Phoenix-Center :P *freu* joa. dann zu ihr, sonntag noch chilln so, und abends warsch nach Hamburg Innenstadt rein und da Silvester feiern :D... Montag auspennen, dann abends nochma nach hamburg, oda lüneburg oda so fahren und da was unternehmen, dienstag wieder von hamburg mit zug nach hause... :D das wird sooooooo geil...^^ dabei muss man anmerken das Jen schon 20 ist, aber ne hamma freundin, voll lieb und cool drauf!

so, "muss" den baum schmücken (lass das bestimmt nich meine eltis machen )

mhm... bye^^

23.12.06 18:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen