Mopeeeeed^^

oh nee ey, Morgen geht die Quälerei (SCHULE) wieder los -.-'  wasn gammel.... mhm. muss man durch.

hab mir gestern das eeeendless geilste moped angeguckt (ne suzuki tsm)... sooo hamma :P und ich reich auch mit den füßen (grad so) aufn boden :D :D ^^

kanns kaum abwarten führerschein zu machen -.-

mhm... naja muss sachen packen für schule...^^

lieb euch :P

7.1.07 14:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen